Tipps & Tricks für die Kommunikation mit deinem Spirit Guide

Kommunikation mit deinem Spirit Guide

Ich freue mich riesig, dass du wieder hier bist! In meinem letzten Artikel habe ich dir gezeigt, wie du Kontakt zu deinem Geistführer aufnehmen kannst. Erinnerst du dich noch daran? Ja, jeder von uns hat einen oder sogar mehrere Spirit Guides, und wir alle haben die Fähigkeit, mit ihnen in Verbindung zu treten. Das ist etwas ganz Natürliches, denn wir sind nicht nur unser Körper – wir sind spirituelle Wesen, die eine Erfahrung in einem physischen Körper machen. Wir unterscheiden uns nicht von den Wesen aus der geistigen Welt, außer dass wir ein Ego haben, das uns ermöglicht, bestimmte Erfahrungen hier auf der Erde zu machen.

8 bewährte Hacks für deinen Geistführer-Kontakt

Heute möchte ich dir einige Tipps und Tricks geben, wie du die Kommunikation mit deiner geistigen Führung auf ein neues Level heben kannst. Also, mach es dir gemütlich, schnapp dir eine Tasse Tee oder Kaffee und lass uns gemeinsam tiefer eintauchen. 

1. Erhöhe deine Schwingung

Geistführer und andere höhere Lichtwesen schwingen auf einer höheren Frequenz als wir. Um mit ihnen in Kontakt zu treten, müssen wir unsere eigene Schwingung erhöhen. Hier sind einige bewährte Methoden, wie du deine Frequenz dauerhaft erhöhst:

Räuchern: Verwende regelmäßig Räucherwerk wie Salbei, Palo Santo oder Weihrauch, um deine Umgebung und dich selbst energetisch zu reinigen. Räuchern ist ein sehr einfaches aber effektives Mittel, um in eine höhere Frequenz zu kommen. Probiere es einfach mal aus!

Klangschalen: Klangschalen sind nicht nur wunderschön anzusehen. Das Spielen von Klangschalen erzeugt Schwingungen, die deine Frequenz anheben und dich in einen entspannten, empfänglichen Zustand versetzen. Alternativ kannst du es auch mal mit Stimmgabeln, Gongs oder schamanischen Trommeln probieren. 

So richtig Ausmisten: Hiermit ist nicht nur das Schaffen von Ordnung in deinem Zuhause, sondern auch in deinem Leben allgemein gemeint. Hinterfrage kritisch: Was bereitet mir keine Freude mehr und zieht mich runter? Was tue ich, worauf ich eigentlich so gar keinen Bock mehr habe? Erfüllt mich mein Job noch? Habe ich einen Partner an meiner Seite, bei dem ich mich wohl fühle? Hierbei ist es wichtig, ganz ehrlich mit dir selbst zu sein. Du wirst dich nicht nur deutlich besser fühlen, wenn du in deinem Leben aufgeräumt hast, du wirst auch deine Schwingung deutlich erhöhen und einen spürbar klareren Zugang zu deiner Intuition, deinem Geistführer und anderen hochschwingenden Lichtwesen bekommen. Das Loslassen von Gewohnheiten und das Verlassen der eigenen Komfortzone erfordert viel Mut, kann dein Leben und somit deine Schwingung aber nachhaltig verbessern. Scheue dich nicht, dir Hilfe aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis zu holen. Auch ich unterstütze dich gerne persönlich dabei, wenn du den Wunsch nach einer Transformation deines Lebens hegst.

Hab Spaß!: Deine Stimmung hat einen direkten Einfluss auf deine Schwingung. Freude, Lachen und positive Gedanken heben deine Frequenz automatisch an. Umgib dich mit Dingen und Menschen, die dich glücklich machen und zum Strahlen bringen. 

2. Unterschätze niemals die Macht der Meditation

Es mag vielleicht abgedroschen klingen, aber die Meditation ist immer noch das wichtigste Werkzeug, um eine Verbindung zu höheren Sphären und somit auch zu deiner Seelenführung herzustellen. 

Versuche, regelmäßig zu meditieren. Es muss nicht stundenlang sein, ein paar Minuten am Tag reichen schon. Setze dich hin, schließe die Augen und atme tief durch. Stell dir vor, wie ein warmes Licht dich umhüllt und du dich öffnest für die Botschaften aus der geistigen Welt öffnest.

Du hast keine Zeit, um zu meditieren? Dann meditiere erst recht! Betrachte die Meditation als eine kleine Auszeit für dich, die deine Akkus wieder auflädt. Gerade, wenn wir angestrengt über etwas nachdenken oder wir uns gestresst und überfordert fühlen, wirkt die Meditation Wunder. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Alltag sogar viel schneller, produktiver und mit mehr Klarheit meistern kann, wenn ich mir mehrmals am Tag eine kleine Meditations-Auszeit gönne.

3. Versetze deinen kritischen Verstand in den Stand-by-Modus

Dein Verstand schaltet sich immer wieder ein und grätscht dir dazwischen, wenn du versuchst Kontakt zu deinem Seelenführer aufzubauen? Kein Problem! Probiere es doch mal mit dieser kleinen Übung, deinen Kopf gedankenleer zu bekommen:

Setze dich bequem hin und schließe die Augen.

Atme tief ein und aus, konzentriere dich auf deinen Atem.

Stelle dir vor, wie du mit jedem Ausatmen deine Gedanken loslässt.

Wenn Gedanken aufkommen, nimm sie wahr und lass sie wie Wolken am Himmel  einfach weiterziehen.

SOS-EGO-Hack: In Ganz „schweren Fällen“ kannst du direkten Kontakt zu deinem Ego aufzubauen. Stelle dir dein Ego als eine kleine Gestalt, wie etwa einen kleinen Troll, vor. Bitte es liebevoll  darum, eine kurze Pause einzulegen und sich irgendwo an einem schönen Strand oder auch einfach nur im Nebenzimmer auf dem Sofa auszuruhen. Alternativ kannst du dir auch vorstellen, wie du deinen Verstand mithilfe eines Lautstärkeregler auf lautlos drehst. 

Wichtig ist, dass du stets liebevoll mit deinem Ego sprichst. Denn schließlich will es dich nur beschützen und dir helfen. Ohne die Beschränkungen unseres Egos bzw. menschlichen Verstandes wäre eine volle Erfahrung als Mensch auf der Erde unmöglich. 

4. Nutze spezielle Frequenzen als "Abkürzung"

Frequenzen und binaurale Beats sind eine großartige Möglichkeit, dein Bewusstsein zu erweitern und dich auf die geistige Welt „einzutunen“.

Frequenzen und binaurale Beats wirken auf das Gehirn, indem sie die Gehirnwellenaktivität beeinflussen. Wenn du zwei leicht unterschiedliche Frequenzen in jedem Ohr hörst, erzeugt dein Gehirn einen dritten Ton, der sogenannte binaurale Beat. Dieser Beat kann die Gehirnwellen synchronisieren und in spezifische Zustände versetzen, wie Entspannung, Konzentration oder Meditation. Frequenzen im Alpha-Bereich (8-12 Hz) fördern Entspannung und Kreativität, während Theta-Wellen (4-8 Hz) tiefere meditative Zustände unterstützen. Dies hilft, den Bewusstseinszustand zu verändern und die Verbindung zu deinem Geistführer zu vertiefen.

Frequenzen gibt es mit verschiedenen Ambient Sounds, musikalischer Untermalung und sogar als geführte Meditationen. Auf YouTube findest du unzählige davon. Leider ist die Sound-Qualität dort nicht so gut, was die Wirkung der Frequenzen leider drastisch vermindert oder diese sogar gänzlich wirkungslos macht.

Ich meditiere schon seit einigen Jahren erfolgreich mit Frequenzen. Besonders ans Herz legen, kann ich dir dazu die Frequenzen von Brainwave3D, die es seit kurzem auch als App gibt. Hier findest du eine Vielzahl von Frequenzen, die speziell darauf abgestimmt sind, dich zu entspannen, deinen Verstand runterzufahren, in erweiterte Bewusstseinszustände zu kommen und mystische Erfahrungen zu machen.

5. Fragen vor dem Schlafengehen stellen

Stelle vor dem Schlafengehen eine klare Frage an deinen Geistführer. Halte ein Tagebuch neben deinem Bett bereit. Wenn du morgens aufwachst, nimm das Tagebuch zur Hand und schreibe alles nieder, was dir in den Sinn kommt. Dein Verstand ist morgens noch nicht vollständig hochgefahren, was dir einen besseren Zugang zu deinem Unterbewusstsein und deinem Geistführer ermöglicht. Mit etwas Übung wirst du feststellen, wie wertvoll diese Methode ist, besonders für Anfänger. Später, vielleicht einige Tage später, nimm deine Aufzeichnungen zur Hand und staune über die Botschaften, die sich darin verbergen.

6. Vereinbare ein Zeichen mit deinem Geistführer

Um das Band zwischen dir und deinem Geistführer zu stärken, vereinbare ein spezifisches Zeichen mit ihm. Nach einem Körperscan und in einem meditativen Zustand, bitte deinen Geistführer, sich bemerkbar zu machen. Dies kann durch ein Gefühl, ein Kribbeln am Kopf oder eine mehr oder weniger subtile Berührung irgendwo am Körper, das plötzliche Gefühl von Wärme oder Kälte oder einen Windhauch geschehen. Auch dies erfordert etwas Übung und Geduld, ist aber eine effektive Methode, um langfristig schnell Kontakt aufzubauen.

7. Probiere doch mal die Kommunikation mit anderen Lichtwesen aus

Neben deinem Geistführer kannst du auch die Kommunikation mit aufgestiegenen Meistern, Lichtheilern und Engeln ausprobieren. Jede dieser hohen Lichtwesen hat eine ganz eigene Energie und fühlt sich anders an. Verschiedene Wesenheiten können dir unterschiedliche Perspektiven und Unterstützung bieten. Vielleicht fällt dir die Kommunikation mit deinem Schutzengel oder einem aufgestiegenen Meister sogar leichter. Probieren geht über studieren!

8. Angst ist ein schlechter Begleiter

Hast du schon mal versucht, mit deinem Geistführer zu kommunizieren, aber Angst gehabt, dass irgendwas Gruseliges passieren könnte? Angst ist der schlechteste Begleiter, wenn es darum geht, in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten. Dein Geistführer ist da, um dir zu helfen und dich zu unterstützen, nicht um dich zu erschrecken. Stell dir vor, ihr seid beste Freunde, die einfach eine gute Zeit zusammen haben wollen. 

Falls deine Angst sehr stark ist, empfehle ich dir, jemanden zu finden, der für dich channeln kann. Angstzustände können deine Schwingung senken und negative Erfahrungen hervorrufen. Hier unterstütze ich dich gerne – als Medium biete ich Channelings an und kann dir helfen, Antworten aus der geistigen Welt zu erhalten.

Botschaften warten überall auf dich

Achte auf Zeichen in deinem Alltag. Diese können vielfältig sein. Ob Federn, Lieder, eine Webseite, eine Annonce in der Zeitung, besondere Autokennzeichen, Zufälle, die unmöglich Zufälle sein können oder Gespräche mit anderen – Diese kleinen Hinweise sind oft Botschaften aus der geistigen Welt. Unsere himmlischen Helfer können sehr kreativ werden, wenn es darum geht, uns in die für uns beste Richtung zu „schubsen“ und uns unterstützen. 

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, die Kommunikation mit deinem Geistführer oder vielleicht anderen Lichtwesen zu vertiefen und zu bereichern. Hab Spaß dabei und erinnere dich: Du bist niemals allein in „der Schule des Lebens“. Auch, wenn du ihn nicht immer verstehen und wahrnehmen kannst, dein Geistführer ist immer für dich da, bereit, dich zu unterstützen und zu leiten.

Schreibe einen Kommentar

Blog Kategorien

Dein Geschenk: Ein 15 € Gutschein

Melde dich hier an, um dir deinen 15 € Willkommens-Gutschein abzuholen.

Blog von medium-Christin

Christin Schwarz

Medium & Spiritueller Coach

Auf meinem Blog findest du alles rund um spirituelles Wachstum, das Lösen innerer Blockaden und wie du dein wahres Potenzial entfalten kannst. Begib dich mit mir auf eine Reise zu deinem wahren Selbst und entdecke, wie du ein freies, selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Sichere dir deinen Gutschein im Wert von 15 €!

Melde dich hier an, um dir deinen 15 € Willkommens-Gutschein abzuholen, über meine neuesten Angebote und Aktionen informiert zu bleiben sowie exklusive Rabatte und neue inspirierende Impulse rund um die Themen Medialität, spirituelles Wachstum und Reinkarnation zu erhalten. Dieser Gutschein kann nur ein mal pro Kunde eingelöst werden.

Schluessel_mit_Schmetterling